Icy Box IB-360-BL

Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen gerne ein neues externes Festplattengehäuse des Herstellers ICY BOX vorstellen, welches ich nach langem suchen gefunden habe.

Ich war auf der Suche nach einem externen Gehäuse mit USB2.0 Anschluss, als externen Datentresor für Datensicherungen und zum Auslagern von Daten.

Der Markt an Gehäusen dieser Gattung ist riesig, aber leider auch von sehr viel Schrott übersäht.

So wollte ich konkret ein Metallgehäuse mit einer guten Wärmeableitung für die Festplatte und nach möglichkeit ohne lärmenden Mini-Lüfter. Ausserdem sollte das Gehäuse auch nach was aussehen.

Nachdem ich mir etliche Gehäuse angesehen hatte, die zwar wie Metallgehäuse aussahen, aber tatsächlich aus Kunststoff bestanden, bzw. deren Innenleben aus Kunststoff bestanden, so das es keine Wärmeableitende Verbindung der Festplatte zum metallernden Aussencase, gab bin ich nun Endlich auf ICY BOX gestossen.

 

[Produktvorstellung] [Enermax CS-721] [Icy Box IB-360-BL] [Techn. Daten] [Lieferumfang] [Beschreibung] [Montage] [Kodak Easy Share Kamera mit Prinzer Dock 3] [Vodafone VPA Compact] [XaioX BT GPS Maus] [Destinator PN] [Gästebuch]

 

Vote me!  

 

Google